Sonntag, 1. Januar 2012

Da isses. Das neue Jahr.

Mal sehen, was so kommt. Ich wünsche Euch jedenfalls ein frohes, glückliches und aufregendes neues Jahr.

Im letzten Jahr wurde auch noch ein bisschen genäht, letzte Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke. Bei einigen habe ich sogar ans Fotografieren gedacht. (Das wird besser dieses Jahr, versprochen.)




Die Parkgarage-To-Go für einen kleinen Autofan.

Die Fotos der anderen Geschenke sind noch auf diversen Speichermedien versteckt. Sollten sie wieder auftauchen, werde ich sie auch gerne zeigen.
Ansonsten rufen die ersten Aufträge für dieses Jahr. Kann ich aber heute noch ganz gut ignorieren. Morgen ist ja auch noch ein Tag.
Und wenn ich auch nicht viel von Vorsätzen zum Jahresbeginn halte- dieser Blog wird regelmässig "gefüttert".

Alles Liebe!
Jenny

Keine Kommentare: