Dienstag, 24. Januar 2012

Nachzügler

Der Ehrgeiz hat mich gepackt- es haben noch einige Bestellungen auf Ihre Fertigstellung gewartet.
Entstanden sind deshalb in den letzten zwei Wochen diverse U-Heft-Hüllen, Mutterpass-Verpackungen und einiges anderes.

Umhängetasche
Kosmetiktasche aus einem alten Seesack- sehr robust


Verpackung für einen Kindle-eBook-Reader

U-Heft-/ Mutterpass-Hüllen
I*Pad-Verpackung

innen kuschelig weich
Männer-Umhängetasche für einen Nordschleifen-Fan

Jetzt werden noch die letzten Aufträge abgearbeitet, bevor meine Nähmaschine und ich nach Berlin umziehen. Ich hoffe, dass ich auch dort die Zeit finden werde, einiges zu nähen. An Stoffgeschäften mangelt es dort ja wenigstens nicht. Ausserdem möchte ich so gerne endich meine Seesäcke zu Umhängetaschen verarbeiten.

Der "Mit-Herz-Gemacht"-Koffer legt übrigens eine Pause in Köln ein, die Sachen daraus können aber trotzdem verschickt werden!

Alles Liebe
Jenny

Keine Kommentare: